Slider Karl May Festtage Radebeul
© Stadtverwaltung Radebeul

10. bis 12. Mai 2024

Impressionen 2021

Karl May - Abseits des Pfades

Karl Mays Helden waren wahre Meister der Anpassung und Improvisation. Nichts konnte sie überraschen; wagemutig stellten sie sich allen Hindernissen und aus jeder noch so unvorhergesehenen Situation  gelang es ihnen, einen Vorteil für sich zu erlangen. Wie Karl Mays Helden, so wissen auch die Karl-May-Festtage, sich besonderen Umständen anzupassen und Widrigkeiten zu überwinden. Und suchte sich Karl May im vergangenen Jahr neue Wege - abseits des Pfades - um seine Vision von Abenteuern, Völkerverständigung, Frieden und Freundschaft nach ganz Radebeul zu tragen.

© Kenny Scholz
© Kenny Scholz
© Kenny Scholz
© Kenny Scholz
© Kenny Scholz
© Kenny Scholz
© Kenny Scholz
© Kenny Scholz
© Kenny Scholz
© Kenny Scholz